UNSER TRAINERTEAM

 

Unserer Trainer und Trainerinnen haben langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Hunden und sind in ihrem Bereich Spezialisten. Sie nehmen regelmäßig an Wettkämpfen teil und sind dadurch immer am Puls der Zeit und können die Erfahrung in das Training einbringen.

Auch der Besuch von Seminaren und die Ablegung von Prüfungen garantieren eine hohe Qualifikation für ein erfolgreiches und effektives Training.

 

Unser Team arbeitet nach der gleichen Methodik – Hundeschule mit Herz und Verstand!

 

Der Besitzer und sein Hund stehen bei uns im Mittelpunkt und wir holen die Besitzer mit ihren Hunden dort ab, wo sie stehen. 

Wir versuchen auf die Mensch-Hund-Teams einzugehen und das Training auf sie abzustimmen.

 

Schau einfach bei einem Training vorbei – eine Schnupperstunde ist jederzeit möglich!


Wir haben wieder etwas zu feiern - Michi hat die ÖKV-Trainerprüfung erfolgreich bestanden!
Wir gratulieren zur tollen Leistung!


Michaela hat mit Bravour die Kursleiterprüfungen 1 + 2 abgelegt.

Wir gratulieren herzlich!


Wir gratulieren Günther zur bestandenen

ÖRV A-Trainer Prüfung für Breitensport.

Super gemacht!